Endlich wieder mit altem Icon: Notepad++ 5.5.1


-Werbung-

Als ich der Version 5.5 von Notepad++ installierte, grauste mich dieses neue Icon, das die Entwickler implementiert hatten, denn es war wirklich hässlich und Textdateien oder ähnliches ließen sich im Explorer damit nur schwer assoziieren. Offenbar ging vielen anderen User auch so, sodass die aktuelle Version 5.5.1 wieder das alte Icon zurückbekommen hat.

Auch hat man endlich “*.txt” als Standarddateiendung festgelegt, wenn man eine Datei speichert. Bisher blieb eine Datei typenlos, wenn man nicht explizit eine Dateiendung auswählte.

Notepad++

-Werbung-

1 comment

  1. Ich verwende Notepad++ nur als portable Version. Es ist der Beste und vor allem effizienteste Editor den ich kenne.
    Natürlich arbeite ich auch mit Eclipse, TeXnicCenter, …. aber für eine kurze Änderung im Code ist Notepad++ perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.