Einige Features in Windows 7 noch nicht freigeschaltet

0
-Werbung-

Softpedia berichtet, dass noch nicht alle neuen Features in Windows freigeschaltet seien. Zwar befänden sich die Features an sich schon in der Beta-Version, die noch bis zum 24. Januar herunterladen werden kann, man halte aber bewusst noch einige davon versteckt, da sie entweder noch keine anwenderfreundliche Oberfläche haben und teilweise schwere Fehler produzieren können, so Microsoft.

Windows 7 Beta is feature complete, however, we are keeping a few features back and will disclose them at a later date

Währenddessen philosophiert man bei CrunchGear über das mögliche Ende von Linux auf Desktop-Computern bei Einführung von Windows 7. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Gut, Windows 7 macht einen positiven Eindruck und mag vielleicht auch den Vista-Schatten vergessen lassen, aber Linux wird nicht verschwinden, wofür es sicherlich zig Argumente gibt, die ein Linux-Enthusiast dafür nennen kann. Einige Anwendungen (themenspezifisch) laufen besser, Sicherheitsthemen, Fangemeinde…

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here