Drive Copy 9.5 Personal Edition kostenlos

1
-Werbung-

Als “Giveaway of the Day” könnt ihr noch für einige Stunden Drive Copy 9.5 Personal Edition von Paragon kostenlos herunterladen. Die 32-Bit Version ist knapp 100 MB groß und kann ohne Registrierung heruntergeladen werden.

Paragon Drive Copy

Mit Drive Copy könnte ihr einen virtuellen Klon von Eurem PC erstellen (P2V-Migration, hey war Thema meiner Abschlussarbeit 😉 ), wobei ihr hier auswählen könnt, ob ihr eine VMware- oder Microsoft Virtual PC- kompatible VM erstellen wollt. Ebenso lässt sich die VM auf ein Wechselmedium transferien und so auch von unterwegs aus starten.

Zudem unterstützt die Software bereits Windows 7, sowohl 32- als auch 64-Bit (separater Download für Letzere). Mittlerweile bietet Paragon aber schon die Version 10 an, die einige neue Features wie mitbringt.

Drive Copy 9.5 Personal Edition herunterladen

-Werbung-

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here