Dr. Web Relaunch


-Werbung-

Dr. Web Relaunch

Seit gestern kommt Dr. Web in neuem Gewand daher, ein gelungenes Design wie ich finde. Mir persönlich gefällt es besser als das gelb-schwarze Design. Sven Lennartz, Gründer der Seite, schreibt, es seien

Vorboten gewissermaßen für das, was nun passiert ist und schon lange überfällig war. Gelb ist Geschichte. Dr. Web präsentiert sich in einem neuen Design, in neuen Farben und mit einem neuen Logo.

Er schreibt auch

Mir ist bewusst, das gerade Stammleser solche Änderungen nicht mögen und ihnen kritisch gegenüber stehen.

Ich glaube, dass eher das Gegenteil der Fall sein dürfte, da das neue Design abgerundeter wirkt und mE auch besser ankommen dürfte, was zuletzt auch darin liegen dürfte, dass es zumindest für meinen Geschmack aufgeräumter und übersichtlicher wirkt.

Glückwunsch liebes Dr. Web Team, gelungener Relaunch!

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.