Die finale Version vom Internet Explorer 7 steht vor der Tür

0
-Werbung-

Nun soll es bald soweit sein: Microsoft veröffentlicht die finale Release seines Internet Explorers in der Version 7. Ab Mittwoch (18.10.) soll der IE7 manuell herunterladbar sein bzw. am 01.11.2006 über den Automatischen Updateservice von Microsoft auf tausenden von Rechnern landen.

 

Wer den automatischen Updateservice aktiviert hat, jedoch nicht wünscht, dass die neue Version auf dem eigenen Rechner landet, der sollte „Toolkit to Disable Automatic Delivery of Internet Explorer 7 von Microsoft herunterladen.

 

Microsoft bietet in seinem neuen IE zahlreiche (für den Internet Explorer) neue Funktion wie Phishing-Filter, Tabbed-Browsing und die Unterstützung von RSS-Feeds.

 

via CIO-Weblog; tags: Microsoft, Internet+Explorer, IE+7, Phishing, Tabbed-Browsing, RSS, Toolkit

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here