Der Sturm kommt….

0
-Werbung-

Ist jedenfalls für heute Nachmittag angesagt – Hoffentlich wirds nicht so schlimm, auch wenn man schon einige Hiobsbotschaften wie canceln von Flügen und Bahnfahrten bereits eingetreten sind. Auch unsere Schule hat den Nachmittagsunterricht wegen der „Sturmwarnung“ ausfallen lassen.

Wollte gerade mal eine Webcam auf der Insel Sylt anschauen, ob dort schon der Sturm tobt – Fehlanzeige, die Seite kann nicht aufgerufen werden – Geht das euch auch so, oder ist Sylt etwas schon untergegangen 🙂

Bei uns weht es z.Zt. nur ein bisschen stärker vor die Fenster, aber ansonsten ist hier (zum Glück) noch nicht viel los.

 

Update 16:15: Der Wind ist schon stärker geworden, aber noch nichts dramatisches. Sylt-Wetter.de ist immer noch nicht erreichbar. Wie ich eben im Radio gehört habe, war heute die Webseite des Deutschen Wetterdienstes wohl kurzseitig völlig überlastet. Hier kann man sich informieren, wo Kyrill gerade am stärksten „wütet“.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here