Delprof2 und SetACL Studio kostenlos für Unternehmen verfügbar

SetACL Studio

Helge Klein hat die beiden Admin-Tools SetACL Studio und Delprof2 nun auch für den kommerziellen Einsatz frei zur Verfügung gestellt. Zuvor musste man entweder damit einverstanden sein, als Unternehmen namentlich genannt zu werden oder Lizenzgebühren zu bezahlen.

Diese Regelung hat Helge nun aufgehoben, beide Tools sind auf seiner Webseite von nun an frei verfügbar. Mit Delprof2 habe ich während eines Windows XP auf Windows 7 Projektes gearbeitet und auch sein Tool SetACL (nicht die Studio-Version) kamen schon des Öfteren zum Einsatz. Wer sich als Admin mit den Themen NTFS-Berechtigungen, Windows Benutzerprofilen etc. beschäftigt, wird Helges Tools lieben.

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein