Defraggler 2.13 veröffentlicht


-Werbung-

Piriform hat die Version 2.13 des ToolsDefragglerveröffentlicht, mit dem ihr in- und externe Festplatten defragmentieren könnt.

Die aktuelle Version unterstützt nun unter anderem 3 TByte große externe Datenträger, sowie das ReFS-Dateisystem.

Auch wenn es zum Thema Defragmentierung sicherlich kontroverse Philosophien gibt, kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass mir die Defragmentierung von Festplatten – speziell auch mit dem Defraggler – schon so manches Mal geholfen hat, einen zersprengten Rechner wieder flott zu bekommen.

Defraggler kann auch als Portable Version heruntergeladen werden.

Defraggler von Piriform

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.