Das Setup


-Werbung-

Eine richtig gute Aktion, die Martin da veranstaltet: “Das Setup”, bei dem Nerds (und Geeks)  “über sich selbst und die Verwendung ihrer liebsten Hard- und Software” philosophieren.

Über hundert Nerds konnte Martin schon zusammentragen, darunter viele (mir) bekannte Gesichter wie Robert (Setup) , Jasmin (Setup), Steffi (Setup), caschy (Setup), Frank (Setup) und natürlich der Martin (Setup) selbst.

Soeben ist dann auch mein Setup online gegangen. Wer sich von Euch auch angesprochen fühlt, findet hier alle Infos, um mitzumachen.

-Werbung-

2 comments

  1. Ist ja auch eine feine Sache, um mal zu schauen was andere mit ihrer it so anstellen Tobi. Bei „Welche Software?“ warst Du ja sehr ausführlich lach …

    Aber richtig, die Leute/Nerds sollen Deinen Blog besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.