CustomizeGoogle fuer Opera

5
-Werbung-
-Werbung-

5 KOMMENTARE

  1. Guter Tipp.
    Leider krankt es an der Krankheit, die alle User-JS haben. Sie wirken erst wenn die Seite komplett geladen ist. Der Kram taucht also auf und verschwindet dann wieder.

    Leider 🙁

  2. Wie funktioniert die Deutsche Version von Dir, wohin muss ich die .js hinpacken, nur im Profiles Verzeichnis von Opera funzt leider nicht.

  3. Habe die Lösung gefunden, in der englischen Version war eine Install Datei, die die notwenigen Schritte erklärt, funzt gut, prima Anpassung!

  4. Hallo Tob(b)i!
    Soll „cgPrefs[„gmail.remove-ads“] = true;“ bewirken, dass keine Google-Ads mehr beim Lesen einer eMail in GoogleMail erscheinen sollen?
    Unter FF ist dies bei mir der Fall. Unter Opera mit Deiner Version von CustomizeGoogle nicht.

    Viele Grüße & vielen Dank
    Carlos

  5. Hallo Carlos,
    sollte es wohl. Aber der Autor schreibt ja selbst

    I have not tested every feature of CustomizeGoogle, but most of them should work.

    Evtl. gehört die Funktion dazu 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here