Concept Video mit Blick auf das nächste Windows

2
-Werbung-

Windows 7 wird in wenigen Tagen offiziell für alle verfügbar sein, viele Berichte und Artikel gibt es darüber derzeit zu lesen. Zeit, also schonmal an das nächste Windows zu denken 🙂

Das folgende Video ist zwar schon ein knapp ein halbes Jahr alt, der Autor Copenhagen Concept zeigt durchaus ein paar interessante Anreize, was uns seiner Meinung nach in Windows erwarten soll. Ein paar “Features” finde ich dann aber doch zu “verspielt”

-Werbung-

2 KOMMENTARE

  1. Jo, kenne das Video auch schon länger. Eigentlich ist es eine Frechheit.
    Windows Vista, 7 und wenn das dort umgesetzt wird auch Windows 8 sehen praktisch gleich aus. Alles wieder ein langweiliger Kernel, nichts neues. Neue Version wieder nur eine etwas verbesserte, umprogrammierte Version des Vorgängers.
    Eigentlich ist nichts, was ich in dem Video sehe, wirklich beeindruckend. Oder findet ihr in dem Video etwas absolut herausragend? Etwas, dass sich grundlegend verändert hat?
    Dateiarten werden zusammengefasst, Designänderungen im Startmenü und dem Rest der Taskleiste, neue Arten an die gesuchten Dokumente zu kommen. Nothing Special.

    Microsoft, beeindruckt uns… die Konkurrenz schläft nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here