Coming Zune nun mit Inhalt


-Werbung-

Bereits im September hatte ich von der Zune-Webseite „Coming Zune“ berichtet. Nun hat sich die Seite mit Inhalt gefüllt. Man findet dort nun einige Musikstücke, die mit dem Zune zusammen ausgeliefert werden. Darunter diese unbekannten Bands wie „Bittersweet„, die man auch schon auf den Fotos vom Zune ersichten konnte.

Zudem ist unter www.zune.net die offizielle Webseite von Zune online gegangen. Man findet dort Fotos vom Zune, dem Zubehör und weitere Informationen.

Es scheint jedoch zur Zeit, als wenn Zune für uns in Deutschland oder besser gesagt in Europa eh uninterssant ist, da sich die Einführung wohl bis Ende 2007 oder gar 2008 hinziehen wird. Mehr Informationen, warum Zune nicht bei uns unter den Weihnachtsbäumen liegen wird, findet man in einem ausführlichem Artikel beim Golem.

Die Einführung in den USA findet in knapp 2 Wochen am 14. November statt.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.