CeBIT 2010

cebit2010Werde auch dieses Jahr wieder auf der CeBIT sein, genauergesagt am 04. März. Vorwiegend beruflich, um bei einigen Herstellern wie HP, IBM, Rittal etc. vorbeizuschauen und vielleicht interessante Neuigkeiten zu erfahren. Des Weiteren scheint auch wieder ein Blick in die diesjährige Webciety zu lohnen.

Zudem gibt es auch dieses Jahr wieder eine ganze Reihe interessanter Vorträge in den Bereichen IT-Security, Wikis in Unternehmen etc., muss mal noch durchs Messeprogramm stöbern (Geheimtipps von Euch?)

Mal schauen, wenn man sonst noch so trifft, Stephan und caschy werden auch am 04. März da sein, sodass die Messe natürlich eine gute Gelegenheit für ein Treffen bietet, was sonst aufgrund der räumlichen Distanz schwierig ist 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein