CeBIT 2008 Nachlese: Stephan Walcher im Interview


-Werbung-

Bloggerkollege Stephan war am Sonntag der CeBIT, am 09. Mrz., im Interview bei Lori Grosland und hat ein wenig über unser Projekt live-writer.de erzählt und was es damit auf sich hat. Außerdem entlockte Lori ihm auch noch ein paar Sätze zu einem eigentlich noch geheimen Projekt mit dem Live Writer, wusste allerdings schon etwas. länger über Stephans Vorhaben Bescheid ;), ich halte es für ein super Projekt, bin gespannt auf die Resultate von Stephan und Wilfried.


CeBIT ’08 – Stephan Walcher & Live Writer Blog

P.S.: Ich hoffe, Lori, Du bloggst nun auf deinem Weblog nun auch mit dem Live Writer, sofern Du es nicht sowieso schon getan hast. Und natürlich immer schön mit dem „Live-Writer.de“-T-Shirt rumlaufen 😉

-Werbung-

2 comments

  1. Lori ist, wie ich erfahren habe, unser Fahnentraeger. Sie reist von einem Barcamp zum anderen und erzaehlt von Popfly und dem Windows Live Writer und bei letzteres kommt natuerlich auch unserer Blog vor 😉

    Wo ist denn dein Foto mit dem Live-Writer.de T-shirt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.