Buch: Kevin Mitnick – Die Kunst des Einbruchs

1
-Werbung-

Wo ich eben gerade den Namen Kevin Mitnick schreibe, fällt mir ein, ich wollte eigentlich noch über diese Buch bloggen, dass ich erst kürzlich gelesen habe. Der Titel: Die Kunst des Einbruchs. Es ist das zweite Buch, das Kevin Mitnick, der wohl bekannteste Hacker der Welt verfasste. Auch über das erste Buch hatte ich schonmal gebloggt.   Stand im ersten Teil noch der „Mensch“ als Risikofaktor im Mittelpunkt, ist es diesmal die „IT“ selbst. Dieses Buch enthält authentische Geschichten aus der Hackerszene. Von Leuten die bei großen Firmen eingebrochen sind, wie und warum, und wie man sich dagegen am besten schützen kann. Wirklich sehr empfehlenswert zu lesen.

Die Kunst des Einbruchs (mitp Professional) (Broschiert)
von Kevin D. Mitnick, William L. Simon

Preis: EUR 65,00
4 Gebraucht & Neu verfügbar ab EUR 42,00
4.3 von 5 Sternen (17 Kundenrezensionen)

-Werbung-

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here