Blogitzeljagd – Die Schnitzeljagd im Web (2.0)

1
-Werbung-

Der Begriff „Schnitzeljagd“ dürfte den meisten geläufig sein. Jeder, der es kennt hat es sicherlich schon mal gespielt. Hitflip veranstaltet nun die „Blogitzeljagd“.

Um mitzumachen, muss man einen oder mehrere Blogs besitzen und folgende Dinge beantworten:

  1. Suche den Blogpost von dem Du über die Blogitzeljagd erfahren hast (das ist einfach… oder? *wink*)
  2. Suche einen Post über Hitflip in einem wildfremden Blog, der NICHTS mit der Blogitzeljagd zu tun hat und NICHT bereits vom Vorgänger (also da, wo Du von der Blogitzeljagd erfahren hast) gefunden wurde.
  3. Suche deinen gewünschten Zusatzpreis (s.o.) im aktuellen Hitflip-Bestand. Bitte darauf achten, dass es manche Produkte in mehrfachen Ausführungen gibt. Hier also möglichst genau sein.
  1. Erfahren von der Blogitzeljagd habe ich bei Internetmarketing-News.de
  2. Über Technorati habe ich folgenden Post gefunden.
  3. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die Deluxe-Edition dieses Western-Klassikers.
-Werbung-

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here