Bloggerchallenge zum nationalen IT-Gipfel 2012

0
-Werbung-

Habe heute morgen eine Info zur Bloggerchallenge per Mail bekommen, welche im Rahmen des IT-Gipfel 2012 des BMWI am 13. November 2012 in Essen stattfindet.

IT Gipfel 2012

Unter dem Motto “’Vom Start-up zur Global Brand!?” berichten zehn Blogger vor, auf und nach dem IT-Gipfel. Alle Beiträge werden auf einem Blog verfasst. Als kleines Schmankerl: Alle Beiträge werden anschließend von einer Jury (Vertreter aus dem IT- und Startup-Bereich) bewertet, der Gewinner darf dann für fünf Tage nach Silicon Valley fliegen, um vom German Silicon Valley Accelerator zu berichten.

Neben der Bloggerchallenge stehen Themen/Arbeitsgruppen u.a. zu den Themen “Digitale Wirtschaft in Deutschland” oder “Bildung und Forschung für die digitale Zukunft” auf dem Agenda.

Hört sich aus meiner Sicht durchaus interessant an – sofern wenn man Zeit dafür hat 🙂 Sollte das etwas für Euch sein, könnt ihr Euch auf der Webseite unter Angabe Eures Namen und Blogs bewerben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here