Bloggerchallenge zum nationalen IT-Gipfel 2012

0
-Werbung-

Habe heute morgen eine Info zur Bloggerchallenge per Mail bekommen, welche im Rahmen des IT-Gipfel 2012 des BMWI am 13. November 2012 in Essen stattfindet.

IT Gipfel 2012

Unter dem Motto “’Vom Start-up zur Global Brand!?” berichten zehn Blogger vor, auf und nach dem IT-Gipfel. Alle Beiträge werden auf einem Blog verfasst. Als kleines Schmankerl: Alle Beiträge werden anschließend von einer Jury (Vertreter aus dem IT- und Startup-Bereich) bewertet, der Gewinner darf dann für fünf Tage nach Silicon Valley fliegen, um vom German Silicon Valley Accelerator zu berichten.

Neben der Bloggerchallenge stehen Themen/Arbeitsgruppen u.a. zu den Themen “Digitale Wirtschaft in Deutschland” oder “Bildung und Forschung für die digitale Zukunft” auf dem Agenda.

Hört sich aus meiner Sicht durchaus interessant an – sofern wenn man Zeit dafür hat 🙂 Sollte das etwas für Euch sein, könnt ihr Euch auf der Webseite unter Angabe Eures Namen und Blogs bewerben.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here