Blogdorf – Das Dorf der Bloggergemeinde

0
-Werbung-

Schnitzel startet  das „Blogdorf“ in dem wir Blogger alle wohnen. Super Idee wie ich finde.

 

Blogdorf liegt irgendwo im Landkreis Internet, nicht weit von der Datenautobahn entfernt. Alle Blogger der deutschen Blogosphäre wohnen dort, ob sie wollen oder nicht. Einige sind Einsiedler ohne viel Kontakt zu den Nachbarn und auch in den diversen örtlichen Telefonbüchern von Technorati, Blogscout etc. nicht zu finden. Andere hingegen (und um die geht es hier hauptsächlich) sind im ganzen Dorf bekannt.

Zwei Personen liegen schon als Comicfigur vor: Robert und DonAlphonso. Für Alexander „Bürgermeister und Wirt“ 🙂

Und so soll es dann in Zukunft weiter gehen:

Ich werde mich bemühen, eine relativ hohe Postingfrequenz zu erreichen. Täglich ein neuer Comic ist – solange ich das nicht hauptberuflich mache – allerdings schwer zu erreichen. Der Regelfall werden vielleicht 2-3 Comics pro Woche sein, mit Schwankungen nach oben und unten.

Da bin ich schon gespannt drauf und werde es in Schnitzels Blog verfolgen.
via Robert

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here