BingTweets

0
-Werbung-

BingTweets ist ein Mashup von Bing und Twitter, das Microsoft zusammen mit Federated Media und Twitter entwickelt hat.

Im Prinzip ist es wie viele andere Mashups auch, in diesem Fall werden Bing und Twitter konsolidiert, sodass man bei Eingabe eines Suchbegriffs Bing-Suchresultate und gleichzeitig aktuelle Tweets zu dem Begriffs in einer Sidebar angezeigt bekommt. Zudem bekommt man Topthemen von Twitter angezeigt oder kann das Suchergebnis in einer mit bit.ly gekürzten URL twittern.

Ist ganz nett, die Frage ist nur wie bei vielen Mashups nach dem Sinn. Wird dies groß jemand einsetzen? Ich denke, man will das Mashup vielleicht eher für Erfahrungen mit Echtzeit-Suchergebnissen sammeln, um diese dann später besser in Bing implementieren zu können. Das würde für mich Sinn machen.

BingTweets

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here