Bing Werbespot


-Werbung-

Bing, bing machst nun im Fernsehen, allerdings (noch) nicht bei uns. Und der folgende Clip, da muss ich Stephan Recht geben, ist für Deutschland / Europa wahrscheinlich auch nicht so gut geeignet:

Ehrlich gesagt, spricht mich die Werbung auch nicht so besonders an. Wird sich zeigen, ob ich da einer der wenigen bin, oder ob die Marktforschungsergebnisse das auch ergeben 🙂

Übrigens gerade bei einem kurzen Blick auf Bing diesen wunderschönen Hintergrund entdeckt:

Bing: Preikestolen

Der Preikestolen am Lysefjord. Wer mein Blog bzw. meine Seite Fjordblick schon länger verfolgt, weiß, dass ich ein großer Norwegenfan bin und dort auch schon war. Vorne rechts auf der Kante, wo ein weiterer Mutiger steht, habe ich schon gesessen 😉

-Werbung-

1 comment

  1. 🙂 Genau dieses Bild ist mir heute auch positiv aufgefallen – und Bing ist gleich ein paar Prozentpunkte in meiner Sympathie gestiegen.

    Auf der anderen Seite haben mich die Suchergebnisse nicht wirklich überzeugen können. Auf http://www.searchengine-compr.com/ kann man etwas experimentieren…. Es fehlt einfach das „wow“, zudem hat Google weiterhin mehr Ergebnisse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.