Amazon Student: Freunde werben

Ein wenig in eigener Sache, aber für Studierende und Studenten auch interessant: Aktuell hat Amazon eine Aktion am laufen, bei welcher man bei geworbenen Kunden, die sich beim Student-Programm anmelden, als Werbender jeweils 5 Euro erhält.

Amazon Student

Schaut doch einfach rein, solltet ihr immatrikuliert und noch nicht angemeldet sein. Das Student-Programm bietet immer mal wieder interessante Aktionen. So konnte ich letzte Jahr z.B. für ein Jahr lang den sonst kostenpflichtigen Prime-Service nutzen. Aktuell gibt es unter anderem einen 5 Euro MP3-Gutschein für Neuanmeldungen.

Und mich unterstützt ihr auch noch ein wenig, wenn ihr über diesen Amazon Student Link Euch anmeldet 🙂

2 Kommentare

  1. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mich als Student anzumelden, weil ich das die nächsten vier Jahre auf jeden Fall sein werde. Gibt es noch weitere Vorteile, als fünf Euro und der einjährigen kostenfreien Prime-Mitgliedschaft?
    Grüße
    Andreas

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein