Amazon Prime Day: Kindle Paperwhite und FireTV Stick deutlich reduziert


-Werbung-

Amazon veranstaltet heute den Prime Day, laut eigenen Angaben die „größte Angebotsaktion aller Zeiten“ des Onlines Shops. Ob das tatsächlich auf alle Angebote zutrifft, müsst ihr entsprechend vergleichen.

Interessant finde ich, dass man (mal wieder) die Geräte aus dem eigenen Hause deutlich reduziert hat. So bekommt ihr heute den eBook-Reader Kindle Paperwhite für 69,99 Euro (sonst 119,99). Den eBook Reader kenne ich recht gut und kann ihn nur empfehlen. Zum Lesen von eBooks echt top.

Auch der Fire TV Stick ist im Angebot, kostet heute 24,99 statt 39,99 Euro. Wer auf Sprachsteuerung und 4K verzichten kann, der kann den FireTV Stick dem FireTV vorziehen. Letzteres gibt es aktuell für 74,99 statt 99,99 Euro.

Ich bin gespannt, ob vielleicht noch das eine oder andere interessante Angebot auftaucht 🙂

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.