Akinator kann Gedanken lesen

2
-Werbung-

Naja, fast immer 😉 Bei mir war es eine Quote von 66%. Via Caschy bin ich auf die Seite Akinator gestoßen, die durch ein ausgeklügeltes Fragensystem (fast immer) erraten kann, an welche bekannte Person man denkt. Euren Nachbarn wird der Dienst wohl nicht erraten, aber bekannte Persönlichkeiten werden gefunden.

Mein erster Versuch war Mark Knopfler, danach Bill Gates und beide wurden relativ schnell erraten. Also, mal ausprobieren, wie es mit Robert Basic steht, einem der bekanntesten Blogger bei uns in Deutschland. Tja, dabei versagte der Dienst leider und schoss voll daneben 😀

-Werbung-

2 KOMMENTARE

    • Naja, so erschreckend ist das nun eigentlich auch wieder nicht. Solche Dienste arbeiten meines Wissen mit einem Baum (Graphentheorie). Wenn der Dienst die Person nicht errät, ist sie beim nächsten Mal wieder „schlauer“, nachdem Du dann den Namen eingegeben hast 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here