Adventskalender (Teil II)


-Werbung-

Wie bereits vermutet gehofft, ist die Tagesschau auch dieses Jahr mit dem alljährlichen Adventskalender vertreten.

Deshalb möchten wir Ihnen in diesem Jahr vom 1. Dezember bis Heiligabend ein musikalisch-politisches Potpourri kredenzen

Ich habe mir persönlich zwar lieber die besten Versprecher des vergangenen Jahres gewünscht, aber vielleicht ist in den kommenden 23 Tagen auch das ein oder andere gute Satire-Stück dabei. Den Anfang macht ein Titel der Satiresendung extra3, dem Header nach zur Urteilen wird das wohl auch die nächsten 23 Tage so sein. Hoffentlich ist noch etwas dabei, was man von extra3 bisher noch nicht kennt 😀

Opera Software veranstaltet auch eine Adventsaktion namens “December delights”, bei der es Opera T-Shirts zu gewinnen gibt.

December Delights

Eine weitere schöne Aktion veranstaltet Tim (via caschy), der jeden Tag Lizenzen für empfehlenswerte Software verschenkt.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.