Adobe Reader 8.1 veröffentlicht

1
-Werbung-

reader_icon Adobe hat die neue Version v8.1 des „Adobe Readers“ veröffentlicht. Windows Vista soll jetzt sowohl in der 32-Bit als auch in der 64-Bit Edition vollständig unterstützt werden. Zudem wurde an der Performance etwas getan und „Acrobat 8 3D“ (Precise CAD data (PRC), Product Manufacturing Information (PMI)) unterstützt.

Acrobat Reader 8.1 herunterladen

[tags] Adobe, Programme, Tools[/tags]
-Werbung-

1 KOMMENTAR

  1. Also das mit der Umsetzungvon CAD-Daten hat für mich nur unbefriedigend funktioniert und die Performance allgemein wurde auch nciht viel besser als zu Vorgängerzeiten. ich werde demnächst mal die 9er Version testen. Bei der soll sich diesmal ja tatsächlich was getan haben. Ich bin gespannt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here