Weihnachtsgewinnspiel: Acronis True Image 2017 mit 250 GB Cloudspeicher


-Werbung-

Backup, Backup, Backup. Dass die eigenen Daten regelmäßig gesichert werden müssen, weiß jeder spätestens dann, wenn einmal Daten z. B. aufgrund einer defekten Festplatte verloren gegangen sind.

Die aktuelle Version 2017 von Acronis True Image kommt neben diversen Stabilitätsverbesserungen und Geschwindigkeitsoptimierungen mit diversen Neuerungen daher. Neben dem PC kannst Du jetzt z. B. auch dein gesamtes Facebook Profil inklusive Fotos sichern. Auch Mobilgeräte, d. h. Android-Endgeräte, iPhones etc., lassen sich mittels Wireless-Backup auf deinem Windows-PC sichern.

Außerdem hat Acronis die NAS-Unterstützung optimiert. Ferner kannst Du den Status deiner gesicherten Endgeräte online über das Acronis Dashboard überprüfen.

Editionen und Preise

Acronis True Image 2017 gibt es zum einen als 1-Computer, zum anderen als 3-Computer Edition. Die Editionen sind wahlweise ohne oder mit Cloudspeicher (250 GB oder 1 TB) verfügbar.

Verlosung

Als kleines Weihnachtsgeschenk darf ich mit freundlicher Unterstützung von Acronis insgesamt fünf Acronis True Image 2017 Lizenzen (inkl. 250 GB Cloudspeicher) auf meinem Blog verlosen. Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtet, hinterlasse einfach bis zum 23.12.2016, 18:00 Uhr einen Kommentar, womit Du bisher Deine Daten sicherst. Verfasst Du zudem noch bei Google+ oder Facebook ein Statusupdate mit Verweis auf diese Verlosung (öffentlich posten), erhaltet ihr jeweils ein zusätzliches Los. Kopiere den Link zu Deinem (öffentlichen) Status dann mit in den Kommentar, damit ich diesen leichter finden kann. Dein Name sollte so gewählt sein (bitte Eure echten Vornamen), so dass er aussagekräftig und für mich nachvollziehbar ist. Die fünf Gewinner werden anschließend per Zufallslos mittels Random.org gezogen.

Jeder Gewinner erhält maximal eine Lizenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und/oder eine Barauszahlung ist nicht möglich. Auch ein Übertrag des Gewinns ist nicht möglich. Ich werde die drei Gewinner im Anschluss per Mail anschreiben (bitte hinterlasst also keine Adresse à la Trashmail – diese werden umgehend aussortiert und für das Gewinnspiel nicht zugelassen). Bitte beachtet, dass die Lizenz im Abo ein Jahr gültig ist und ihr Euch nach Erhalt der Seriennummer bei Acronis mit einer gültigen E-Mail Adresse registrieren müsst, um diese zu aktivieren und das Setup-Paket herunterladen zu können. Weitere Infos schicke ich den Gewinnern nach der Verlosung per E-Mail.
Viel Glück!

-Werbung-

7 comments

  1. Derzeit sichere ich nicht richtig. Sinnvoll wäre ein Image auf das NAS zu legen, um im Bedarfsfall wieder herstellen zu können. Vielleicht mache ich das ja dann mit TI-2017

  2. Datensicherung mache ich mit HardlinkBackup auf eine externe Festplatte und zusätzlich gelegentlich auch auf’s NAS.
    Ergänzend dazu wird alle paar Monate ein komplettes Image mit True Image 2015 (mein Notebook) oder mit EaseUS Todo Backup Free (die anderen PCs im Haushalt) gesichert.

  3. Ich sichere meine Rechner teilweise mittels der kostenlosen Veeam Endpoint Backup-Software, außerdem werden manche Ordnerstrukturen mittels RoboCopy auf 2 NAS-Systeme gesynct, welche Wiederrum in monatlichen Abständen auf 2 externe Festplatten gespiegelt werden.
    Auf dem Geschäftsnotebook läuft ATIH 2015 und auf meinem Privatenotebook eine „eingeschränkte Vollversion“ von ATIH 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.