Acer easyStore H340 angekommen


-Werbung-

Ich hatte ja vor Kurzem erwähnt, dass ich mir den easyStore H340 von Acer zulegen wollte, da das Gerät insgesamt einen guten Eindruck machte und auch die Beurteilungen gut waren.

Heute ist das Schätzchen dann angekommen, habe mich für die 1,5 TB Variante entschieden (lässt sich erweitern, zwei Hot-Swap fähige Slots sind noch frei). Im Inneren verrichten zunächst zwei Seagate Barracuda à 750 GB ihr Werk.

Über die Feiertage will ich den easyStore dann in Betrieb inklusive Windows Home Server nehmen, einen Platz hat er bereits gefunden:

Acer easyStore H340

Tipps & Tricks zum Einrichten hole ich mir dafür bei Christoph und seinem Team. Besonders interessant sieht zum Beispiel das kürzlich veröffentlichte Add-in Lights-out 1.0 aus.

-Werbung-

5 comments

  1. Pingback: Tobias Steinicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.