Access Walker Verlosung [Ergebnis]

2
-Werbung-

Bis heute sollte die Verlosung der drei Lizenzen vom Access Walker gehen. Insgesamt haben sich (nur) drei Kommentatoren gefunden, die damit automatisch zum Gewinner gekürt werden, eine Zufallslosung ist damit obsolet.

Gewonnen haben.

Alle drei erhalten in den nächsten Tagen eine Mail von mir mit der Lizenzdatei. Sollte Einer von Euch doch wieder Erwarten die Auslosung verpasst haben, bis zum 01.03.2011 bekommt ihr immerhin noch 25% Rabatt auf die Lizenzpreise mit dem Gutscheincode “tobbis-blog”.

Ansonsten hat die Auslosung meines Erachtens keinen großen Anklang gefunden. Liegt es daran, dass die meisten von Euch mit Tools wie KeePass vollends zufrieden sind?

-Werbung-

2 KOMMENTARE

  1. Also ich kann da nur für mich selber sprechen, aber ich verwende KeePassX (plattformübergreifend, wissenschon) und die KeePass-App, die’s für Android gibt … Klar, Access Walker bringt hier und da schöne Features, aber dafür die Vorteile von KeePassX (portable, plattformübergreifend, extrem leicht bedienbar, ressourcensparend) aufgeben? Das isses aus meiner Sicht nicht wert. Trotzdem natürlich coole Aktion!

  2. ich benutze zur zeit eh nur den opera – brauche also sonst kein passwort manager. der thunderbird merkt sich das auch alles schön brav. Für was dann noch nen passwortmanager?

    achja: außerdem war ich zu der zeit im urlaub bis zum montag o.O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here