70.000 Dollar mit dem Tragen von T-Shirts verdienen


-Werbung-

Eigentlich eine simple, aber geniale Idee. Jason Sandler trägt einfach jeden Tag ein anderes T-Shirt eines Unternehmens. Am ersten Tag kostet es den Werbenden $1, am zweiten $2 und so weiter bis zum 365. Tag mit $365. In Summe kommen so knapp $70.000 zusammen. Nicht schlecht.

2009 ist schon komplett ausgebucht, für 2010 ist eine Neuauflage geplant. Ob das noch ein zweites Mal funktioniert?

-Werbung-

11 comments

  1. Kuriose Sachen. In Europa ist das Wetter viel zu kalt um ganzjährig T Shirts zu tragen. Aber vielleicht kann man das mit Sweat Shirts kombinieren. Man sähe dann nur noch wandelnde Littfasssäulen

  2. Pingback: mccallin
  3. Pingback: mccallin
  4. Pingback: Rapid Cilmax
  5. Pingback: Sqip News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.