70.000 Dollar mit dem Tragen von T-Shirts verdienen

11
-Werbung-

Eigentlich eine simple, aber geniale Idee. Jason Sandler trägt einfach jeden Tag ein anderes T-Shirt eines Unternehmens. Am ersten Tag kostet es den Werbenden $1, am zweiten $2 und so weiter bis zum 365. Tag mit $365. In Summe kommen so knapp $70.000 zusammen. Nicht schlecht.

2009 ist schon komplett ausgebucht, für 2010 ist eine Neuauflage geplant. Ob das noch ein zweites Mal funktioniert?

-Werbung-

11 KOMMENTARE

  1. Kuriose Sachen. In Europa ist das Wetter viel zu kalt um ganzjährig T Shirts zu tragen. Aber vielleicht kann man das mit Sweat Shirts kombinieren. Man sähe dann nur noch wandelnde Littfasssäulen

  2. Nö, mich interessiert nur, wie man Paypal mit Buchungen auf einer eigenen Seite so verknüpfen kann, daß es keine Doppelbuchungen gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here