7 Taskbar Tweaker


-Werbung-

7 Taskbar Tweaker” ist ein kleines Tool, um die Taskleiste von Windows 7 fix anzupassen. Unter anderem lässt sich das Verhalten beim Rechtsklick auf ein Icon verändern. Standardmäßig werden die Sprunglisten angezeigt, aber vielleicht wollt ihr ja lieber nach alter Väter Sitte einfach das bekannte Kontextmenü angezeigt bekommen.

Auch Einstellungen zum Gruppieren von Anwendungen und der Thumbnail-Vorschau (Deaktivieren/Aktivieren) könnt ihr vornehmen.

7 Taskbar Tweaker

-Werbung-

1 comment

  1. echt cool, was es so alles gibt. ich habe noch windows 95. naja was das internet und die technik angeht bin ich eh steinzeit. jetzt konnte ich erstmal mit viel mühe so eine art homepage bauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.