5 Einladungen für ifttt.com zu vergeben

6
-Werbung-

Habe fünf Einladungen für den Dienst ifttt.com zu vergeben. Wer eine haben möchte, einfach einen Kommentar hinterlassen.

Nach dem Prinzip Wenn … dann … will ifttt.com das Web für einen arbeiten lassen. So kann man z.B. Abhängigkeiten erzeugen, dass sobald ein Bookmark bei Del.icio.us erzeugt, ein Tweet erzeugt wird.

iftttcom

Diverse andere Varianten sind möglich: Facebook, Google Reader, RSS, vimeo, YouTube, WordPress, SMS, GMail und einige andere.

-Werbung-

6 KOMMENTARE

  1. Klingt interessant, habe mir vorhin auch mal die Kommentare im Blog von ifttt durchgelesen…

    Wenn das wirklich so easy funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann wäre ’ne wirklich gute Lösung.

    Über ’ne Einladung würde ich mich freuen…

    Gruß
    Mirco

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here