2008 geht. 2009 kommt.


-Werbung-

Silvester2008 2008 ist in 12,5 Stunden schon vorbei, 2009 ist dann bereits da.

Es war ein Jahr mit vielen neuen und interessanten Eindrücken, Neuigkeiten und Kontakten, weshalb ich es nicht versäumen möchte, mich an dieser Stelle bei all meinen Stammlesern, den Lesern, die ab und zu mal vorbeischauen, und denen, die jetzt gerade auf mein Blog gestoßen sind, zu bedanken. Ich hoffe, wir lesen/sehen uns im neuen Jahr wieder.

Zu Silvester gehört natürlich wieder jedes Jahr der “Silvesterpunsch” aus der Serie “Ein Herz und eine Seele” und “Dinner For One”. Auch wenn man die Sendungen schon zig Mal gesehen hat, gehören sie einfach zum Pflichtprogramm zum Jahresausklang 😀

-Werbung-

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.