20 Jahre Mobilfunk

2
-Werbung-

Die Telekom feiert20 Jahre Mobilfunk”. Heute vor genau 20 Jahren gingen die beiden D-Netze der Telekom und Mannesmann an den Start.

Seitdem hat sich so einiges getan. Vom “Knochen” zum mobilen Office. Die wichtigsten Eckpfeiler hat die Telekom in einer Infographik zusammengefasst.

20 Jahre Mobilfunk

20 Jahre Mobilfunk

Weitere Infografiken gibt es auf der Webseite der Telekom. Die “20 Jahre” gibt es dann auch noch einmal per Video zusammengefasst:

-Werbung-

2 KOMMENTARE

  1. Wow, schon heftig wie sich von damals bis heute die Handys verändert haben, kaum zu glauben. Früher noch son richtiger Knochen und extrem teuer und heutzutage so dünn und fast so leistungsfähig wie ein Desktop-PC. Bin mal gespannt, wie sich das alles noch so entwickelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here