Yigg Relaunch in die Hose gegangen?!


Der deutsche Digg-Klon YIGG ist meinem einem Relaunch an den Start gegangen, allerdings nicht zur Freude der meisten Blogger. Das Design spricht nicht an und eine Reihe von Bugs wurden auch schon gefunden. Yiggs Startseite ist heute gefüllt mit Beiträgen über Yigg, meist nicht besonders positiv gestimmt.

´

Mich hat Yigg persönlich irgendwie noch nie richtig angesprochen, irgendwas hat mir bis dato einfach nicht dran gefallen. Nutze gelegentlich Digg, das wars dann aber auch schon. Was haltet Ihr vom Redesign?

2 comments

  1. Redesign? Fehlgriff! Neben dem bescheidenem neuen Layout sind auch die Funktionen alles andere Reif für die Veröffentlichung gewesen. Jede URL meines Blogs kennt der angeblich schon, obwohl es keine Beiträge bei Yigg dazu gibt.

  2. Pingback: Yigg, (k)eine Alternative mehr?! | Sajonara.de - Internetmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *