XING mit neuem Design

Wie t3n berichtet, kommt XING aber Juni mit neuem Design daher. Insgesamt wirkt das neue Design auf den ersten Blick gut und aufgeräumt.

XING ab Juni 2011

Dies, da man meines Erachtens in Richtung Widescreen-Monitoren, die mittlerweile fast überall verbreitet sind, optimiert hat.

Das Timeline-Feature, das XING vor einigen Monaten eingeführt hatte, fand ich von Anfang an gut, allerdings nahm es einem auch die Sicht auf Besucher & Geburtstage. Durch die Anordnung der Boxen nebeneinander entfällt dieses Manko, das “Dashboard” wirkt es strukturierter.

Weitere Infos zu den (Detail)-Neuerungen findet ihr in dem Artikel bei t3n.

1 Kommentar

  1. Das neue Design gefällt mir auch ganz gut, es schein belüfteter zu sein und die Farben passen auch prima dazu. Bin gespannt ob auch andere Web Seiten neue Design präsentieren werden …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein