Windows 9 – Kostenloses Upgrade für Windows 8 User?

Windows

Windows 9

Aktuell schwirrt mal wieder das Gerücht durch den Raum, Microsoft wolle die nächste Windows Version “9” aka Threshold für Anwender von Windows 8.x kostenlos anbieten. Dies geht zumindest aus einem Kommentar von Andrew Diantoro (CEO von Microsoft Indonesia) hervor, wie ich drüben bei Günter las.

Offiziell aus Redmond wurde  noch nichts bestätigt, es würde jedoch Microsofts Trend fortsetzen, denn auch Windows 8.1 gab es schon als kostenfreies Upgrade. Letztendlich könnte es die Taktik sein, die “Ich-wechsel-nicht-auf-Windows-8” User im Sog der Anwender mitnehmen zu wollen, die bereits heute Windows 8.x im Einsatz haben.

Ferner bleibt überhaupt abzuwarten, ob der Kommentar von höchster Stelle kurzfristig bestätigt wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein