Simple Tags Plugin unter WordPress 2.9 reaktivieren

in WordPress | Keine Kommentare

Nachdem ich gestern Abend erfolgreich auf WordPress 2.9 aktualisiert hatte, konnten alle Plugins bis auf Simple Tags erfolgreich reaktiviert werden. Nur eben jenes Plugin meldete, dass es nicht funktionieren würde. Also kurzum auf die Suche nach einer Lösung gemacht, die ich im WordPress-Forum dann auch gefunden habe.

Schuld ist eine Abfrage auf die WordPress-Version, die v2.9 nicht beinhaltet. Mit einer kleinen Korrektur im Plugin bekommt ihr Simple Tags unter WordPress 2.9 aber dennoch wieder zum Laufen. Funktioniert dem ersten Anschein nach ohne Probleme, zumindest eine gute Übergangslösung, bis der Autor das Plugin hoffentlich aktualisiert.

Autor: Tobias Steinicke (Tobbi)

beschäftigt sich tagtäglich mit Microsoft-Produkten im Desktop und Serverbereich, ist eingefleischter Fan vom Opera-Browser und Norwegen-Enthusiast. Ihr findet mich auch auf , Facebook und Twitter.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.