Revolutioniert Wii das Web?

in Opera | Keine Kommentare

GigaOM fragt »Will Wii Remake the Web?«

Der Artikel zitiert u.a. eine Merrill-Lynch Studie, in der geschätzt wird, dass bis 2011 schätzungsweise 30% aller amerikanischen Haushaltee einen Wii besitzen werden.

Das bedeutet natürlich, dass knapp 1/3 aller Haushalte in den USA eine neue Art von Webbrowsen direkt aus ihrem Wohnzimmer erleben würden.

Ich persönlich weiß aber nicht, wie man sich den Hype in Europa oder konkreter in Deutschland vorstellt. Ist Wii hier auch so angesagt wie in den USA? Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Wer von Euch hat den einen Nintendo Wii bei sich zu Hause stehen [und surft mit Opera auf dem Wii]?

Autor: Tobias Steinicke (Tobbi)

beschäftigt sich tagtäglich mit Microsoft-Produkten im Desktop und Serverbereich, ist eingefleischter Fan vom Opera-Browser und Norwegen-Enthusiast. Ihr findet mich auch auf , Facebook und Twitter.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.