Opera for Wii nur noch bis Sonntag kostenlos

in Opera | Keine Kommentare

Nintendo Wii powered by <a href=Opera” src=”http://www.tobbis-blog.de/wp-content/uploads/2007/06/wii1.jpg” width=”400″ border=”0″>

Alle, die ein Nintendo Wii haben und noch nicht den Opera-Browser installiert haben, sollten sich etwas beeilen, da er nur noch bis Samstag, 30. Juni im Wii Shop Channel kostenlos zur Verfügung steht. Ab Sonntag, 01. Juli 2007 kostet der Opera-Browser dann 500 Wii-Points  (~3,75 €).

Wofür brauche ich Opera denn überhaupt auf meinem Wii?

Ganz einfach: Wer sich gerne Videos von YouTube bequem vom Sofa aus anschauen, Flashgames spielen oder einfach nur auf Webseiten wie eBay, Google oder Nachrichtenseiten surfen möchte, sollte sich Opera in der Wii-Version herunterladen.

[tags] Opera[/tags]

Autor: Tobias Steinicke (Tobbi)

beschäftigt sich tagtäglich mit Microsoft-Produkten im Desktop und Serverbereich, ist eingefleischter Fan vom Opera-Browser und Norwegen-Enthusiast. Ihr findet mich auch auf , Facebook und Twitter.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.