Mini USB-Stick mit 16 GB

in Gadgets & Hardware | 2 Kommentare

Es ist wirklich interessant, wie groß USB-Sticks inzwischen nur noch sind. Buffalo hat einen 16 GB Stick vorgestellt, der nach dem Einstecken in den PC gerade mal noch 5mm “herausguckt”, das Größte ist mittlerweile nur noch der USB-Stecker an sich. Der Preis soll bei rund 100 € für die 16 GB-Variante liegen.

buffalo_ministick

Schon hübsch, aber der lässt sich sicherlich auch leicht verlieren, vor allem weil man ihn selbst in der Hosentasche schon suchen muss ;)

Autor: Tobias Steinicke (Tobbi)

beschäftigt sich tagtäglich mit Microsoft-Produkten im Desktop und Serverbereich, ist eingefleischter Fan vom Opera-Browser und Norwegen-Enthusiast. Ihr findet mich auch auf , Facebook und Twitter.

2 Kommentare

  1. Der USB-Stick sieht ja echt toll aus.
    Ich hätte ein wenig Angst den Stick zu verlieren und ich glaube auch, dass das ein ganz schönes Gefummel mit dem Reinstecken und dem Wiederherausziehen des Sticks geben wird.
    Hat der Stick eigentlich eine Öse, dass man ihn anhängen kann? Ich kann das auf dem Foto nicht so ganz erkennen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.