Microsoft Virtual PC 2007 released

in Microsoft | Keine Kommentare

Nachdem Microsoft bereits im letzten Jahr “Virtual PC 2004″ kostenlos zur Verfügung gestellt hatte, folgt nun die Version 2007, die man ebenfalls kostenlos herunterladen kann.

Mit Virtual PC kann man virtuelle Betriebssysteme aufsetzen, ohne das alte Betriebssystem formatieren zu müssen oder gar zu beschädigen.

Die 2007er Version steht sowohl als 32-Bit, aber auch als 64-Bit Version zur Verfügung.

Virtual PC 2007 herunterladen

Mehr Informationen

Autor: Tobias Steinicke (Tobbi)

beschäftigt sich tagtäglich mit Microsoft-Produkten im Desktop und Serverbereich, ist eingefleischter Fan vom Opera-Browser und Norwegen-Enthusiast. Ihr findet mich auch auf , Facebook und Twitter.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.