Meine Mister Wong Buttons sind da

Gestern sind sie angekommen: Die Mister Wong Buttons.

 

Kurzer Rückblick, worum gings:

Was muss man dafür tun, um eins von 444 Sets zu gewinnen?

Lade einfach so viele Freunde und Bekannte zum Social Bookmarking bei Mister Wong ein, wie Du möchtest. Um die Mister Wong Buttons zu gewinnen müssen sich von denen mindestens vier anmelden und jeweils mindestens vier Bookmarks speichern.

Jau, hab ich auch gleich mal gemacht. Vielleicht habe ich ja das Glück und ein paar von denen, die ich angemailt habe, melden sich an und finden Mister Wong ganz toll 😉

 

Ich möchte mich hiermit bei denen bedanken, die mir zu den Buttons verholfen haben:

 

tags: Mister+Wong, Buttons

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein