Kunstwerke im Notizbuch…

in Internet | 1 Kommentar

Letztens suchte ich ja nach einem Notizbuch, wobei ich mich aufgrund der Tipps von meinen Kommentatoren für ein Moleskine-Notizbuch im Pocket-Format entschieden hatte. Ich muss sagen, dass ich damit auch sehr zufrieden bin, die ersten Seiten bereits mit Ideen, manchmal auch nur Gedankenfetzen, gefüllt sind. Bei mir würden aber sicherlich nie solche Kunstwerke dabei herauskommen, wie die, die das Smashing Magazine präsentiert. Das letzte Bild finde ich mit am gelungensten, mir gefällt der Stil gut.

Autor: Tobias Steinicke (Tobbi)

beschäftigt sich tagtäglich mit Microsoft-Produkten im Desktop und Serverbereich, ist eingefleischter Fan vom Opera-Browser und Norwegen-Enthusiast. Ihr findet mich auch auf , Facebook und Twitter.

Ein Kommentar

  1. Sehr teilweise sehr cool die Zeichnungen auf smashingmag!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.