Adventskalender 2009

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Adventskalender im Web zu entdecken, die Euch die Vorweihnachtszeit versüßen (könnten).

Alle Jahre wieder… gibt es natürlich wieder den CHIP-Adventskalender, der jeden Tag Software oder eBooks bereithält. Bei Webkrauts gibt es in den Wochen vor Weihnachten jeden Tag Tipps rund WordPress, bei der Tagesschau gibt es wieder Videos. Ob es wieder lustige “Patzer” wie vor ein paar Jahren gibt, weiß ich nicht. Hinter dem ersten Türchen gab es einen Bericht über die “Kinderreporter”.

Bei Alternate und Computerwoche gibt es jeden Tag Sachpreise zu gewinnen. Auch möchte ich an dieser Stelle nochmal auf die Weihnachtsverlosungen von Björn und Caschy hinweisen, die jeweils an den Adventswochenenden stattfinden. Tim erwähnt ebenfalls einige Weihnachtsverlosen, bei Thomas findet ihr noch ein paar Hinweise auf weitere Adventskalender.

So gibt es also jeden Tag etwas zu entdecken! Wünsch Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, die mit Beginn diesen letzten Monats des Jahres und auch dieser Dekade begonnen hat!

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein