Für Beta-Test des neuen Opera Minis bewerben

Für Beta-Test des neuen Opera Minis bewerben Zur Zeit kann man sich bei Opera für einen Beta-Test der nächsten Version von “Opera Mini” (Codename: “Dimension”) zu bewerben. Ausgewählte Beta-Tester werden per e-Mail oder per IM-Mitteilung benachrichtigt, sobald “Dimenson” downloadbar ist.

Für Beta-Test des neuen Opera Minis bewerben

Was wird neu sein? Viele Infos gibt es noch nicht, aber Daniel Goldman schreibt:

So what’s new in the browser? I can’t say too much now, but there’s a totally new way of navigating webpages with Dimension – really cool. As I’ve said before, I’ve been testing it for some time already, and have been truly impressed. Seeing what the tiny browser can do on my phone has blown me away.

Wer noch Wünsche für die neue Version hat, kann sie in die Wunschliste schreiben, die Opera bereitgestellt hat. Ich persönlich habe mich nicht für den Beta-Test beworben, da ich zwar “Opera Mini” auf meinem Handy habe, aber eigentlich nie vom Handy aus online geht (einfach zu teuer :(). Aber wer von Euch ausgewählt wird und gerne berichten möchte, kann mir ja gerne eine Mitteilung schicken.

btw sei drauf verwiesen, dass wohl auch Mozilla plant, eine mobile Version von Firefox zu veröffentlichen. Wie das ganze aussehen könnte? Daniel Goldman hat das erste Foto 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein