CeBIT 2007: Commodores Revival

Alle, die so wie ich die Hochzeit des “Brotkastens” Commodore C64 nicht miterleben konnten, haben nun auf der CeBIT diesen Jahres das Revial von Commodore mitzuerleben.

Unter der Bezeichnung “Commodore Gaming” will man “eine völlig neue Dimension von Spiele-PC mit den höchsten heute verfügbaren technischen Game-Spezifikationen” bieten.

Vor 25 Jahren brachte Commodore mit dem C64 den meistverkauften PC des späten 20. Jahrhunderts auf den Markt und definierte damit Spielspaß für Millionen Menschen weltweit”, so Bala Keilman, Chef von Commodore Gaming und weiter: “Nun sind wir stolz und freuen uns darauf, die Marke Commodore in die Spielegemeinde zurückzubringen und einen weiteren bedeutenden Schritt in der Geschichte der Marke zu machen. Wir sind sicher, dass wir Spieler mit allem verwöhnen werden, was sie von einer außergewöhnlichen Spiele-Erfahrung erwarten.

Sobald die CeBIT angefangen hat, sollen weitere Informationen folgen.

Auf der Webseite von Commdore läuft derzeit nur ein Countdown herunter.

“Commodore Gaming” wird in der Halle 21, Stand D08 zu finden sein.

via PCWelt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein