Buch: WordPress – Weblogs einrichten und administrieren

in WordPress | Keine Kommentare

Frank verabschiedet sich in die Blogpause, weist aber noch ein Buch hin, dass aus seiner Feder stammt: WordPress – Weblogs einrichten und administrieren (erscheint bei OpenSource Press). Frank beschreibt die Einrichtung und Umgang mit WordPress. Aber auch wie man Templates anpasst oder erstellt, ohne die Kerndateien von WordPress zu verändern und wie man ein Plugin schreibt, beschreibt Frank.

Zudem gibt es natürlich ein Weblog, auf welchem Nachträge oder Änderungen verfasst werden, aber auch die Downloads, die im Buch erwähnt werden, sollen von hier aus abrufbar sein.

Erscheinungsdatum: Ende Juni.

[tags] WordPress, Buch[/tags]

Autor: Tobias Steinicke (Tobbi)

beschäftigt sich tagtäglich mit Microsoft-Produkten im Desktop und Serverbereich, ist eingefleischter Fan vom Opera-Browser und Norwegen-Enthusiast. Ihr findet mich auch auf , Facebook und Twitter.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.