BoxCryptor Gewinnspiel beendet

Vielen Dank nochmals für Eure Teilnahme an der Verlosung der BoxCryptor Lizenzen und Eure interessanten Kommentare.

Verschlüsselung spielt für Euch nachvollziehbarer Weise eine sehr wichtige Rolle, was die Clouddienste angeht.

Die drei Gewinner habe ich mittels Random.org aus allen Kommentaren und Posts bei Google+ und Facebook, die bis 18:00 Uhr abgeben wurden und die Kriterien erfüllt haben, gezogen.

Gewonnen haben:

  1. Oliver
  2. Alex
  3. Gerald

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch in Kurzem per Mail anschreiben, um mir von Euch noch einmal Eure Mailadressen bestätigen zu lassen. Anschließend sende ich Euch dann den Lizenzschlüssel für die BoxCryptor Unlimited Business zu.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an BoxCryptor, die mir die Lizenzen freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

4 Kommentare

  1. Moin,

    da schließe ich mich doch gerne an!!! Vielen Dank, das hat mir doch bares Geld gespart. Hätte sie mir schon fast gekauft. Thx

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein