Ausbildung 1. Woche

Die 1. Woche, oder besser 1/2 Woche :), meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann ist vorbei und es hat mir bisher super gefallen. Montag folgt dann die “Einschulung” bei meiner künftigen Berufsschule in Bielefeld. Da bin ich auch mal gespannt, was mich da so erwarten wird 😉

Diese Woche fielen erst ein paar kleinere Dinge an, nächste Woche soll es dann aber richtig losgehen. Freu mich schon 😀

[tags] Ausbildung[/tags]

2 Kommentare

  1. Na das klingt doch nach einem guten Einstand. Gerade die erste Zeit ist ja immer ein bisschen schwer. Du könntest ja noch berichten, was du da so auf Arbeit machst, deine Tätigkeiten und so. Würde sicher auch diejenigen interessieren, die vielleicht auch mal eine Ausbildung zum Informatikkaufmann machen wollen. Viel Erfolg weiterhin!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein