Ausbildung 1. Woche

in Ausbildung Informatikkaufmann | 2 Kommentare

Die 1. Woche, oder besser 1/2 Woche :), meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann ist vorbei und es hat mir bisher super gefallen. Montag folgt dann die “Einschulung” bei meiner künftigen Berufsschule in Bielefeld. Da bin ich auch mal gespannt, was mich da so erwarten wird ;)

Diese Woche fielen erst ein paar kleinere Dinge an, nächste Woche soll es dann aber richtig losgehen. Freu mich schon :D

[tags] Ausbildung[/tags]

Autor: Tobias Steinicke (Tobbi)

beschäftigt sich tagtäglich mit Microsoft-Produkten im Desktop und Serverbereich, ist eingefleischter Fan vom Opera-Browser und Norwegen-Enthusiast. Ihr findet mich auch auf , Facebook und Twitter.

2 Kommentare

  1. Ich wünsch Dir alles Gute bei Deiner neuen Ausbildungsstelle. Halt uns auf dem Laufenden wie es Dir so ergeht.
    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Carlos

  2. Na das klingt doch nach einem guten Einstand. Gerade die erste Zeit ist ja immer ein bisschen schwer. Du könntest ja noch berichten, was du da so auf Arbeit machst, deine Tätigkeiten und so. Würde sicher auch diejenigen interessieren, die vielleicht auch mal eine Ausbildung zum Informatikkaufmann machen wollen. Viel Erfolg weiterhin!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.