Änderung der Permalinkstruktur

in Allgemein | Keine Kommentare

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, mal die Struktur der Permalinks hier im Blog anzupassen, was nun heute endlich mal umgesetzt habe.

Dank dem feinen Tool von yoast habe ich mir eine entsprechenden Redirect für die .htaccess erzeugen lassen, damit auch die alten Links, irgendwo im Netz herumschwirren, nach wie vor erreichbar sind.

Hoffe, alle Möglichkeiten sauber abgedeckt zu haben, sollte dennoch ein toter Link auftauchen, wäre ein kurzer Kommentar von Euch wirklich klasse. Danke!

Autor: Tobias Steinicke (Tobbi)

beschäftigt sich tagtäglich mit Microsoft-Produkten im Desktop und Serverbereich, ist eingefleischter Fan vom Opera-Browser und Norwegen-Enthusiast. Ihr findet mich auch auf , Facebook und Twitter.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.